Mit dem Kundennamen/Passwort die ich erhalten habe, lässt sich mein Email-Konto nicht abfragen. #
Mit diesem Passwort und dem Kundennamen gelangen Sie in das Kundenportal.
Beides hat nichts mit den E-Mail Adressen zu tun. Jede E-Mail Adresse hat ihr eigenes Passwort, das Sie beim Einrichten Ihrer E-Mail-Adresse selber definieren können. Einer bestehenden E-Mail-Adresse lässt sich auf den User-Seiten auch ein anderes Passwort zuweisen, falls Sie es vergessen haben. Der Benutzername beim E-Mail ist immer die gesamte E-Mailadresse. Inklusive dem Domainnamen nach dem @.
Wie ändere ich das E-Mail-Passwort? #
Loggen sich mit Ihrem Username und Passwort ins Kundenportal ein. Dort finden Sie die Rubrik E-Mail-Manager. Ändern Sie Ihr Passwort.
Wird mein E-Mail Account gesperrt, wenn ich mehrmals das falsche Passwort eingebe? #
Nein, der Zugang bleibt auch bei mehrmaliger falscher Angabe offen.
Wie kann ich neue E-Mail Adressen erfassen? #
Mit dem Datenblatt, dass Sie bei Ihrer Lieferung erhalten haben, können Sie sich online einloggen, um Ihre E-Mail Administration zu verwalten. Mit den gleichen Logindaten können Sie sich für Ihre Telefonrechnung online anmelden. Falls Sie dieses Datenblatt nicht mehr haben, können Sie sich gerne telefonisch unter 052 728 98 00 oder per E-Mail info@stafag.ch an uns wenden. Wir werden Ihnen dieses gerne nochmals zustellen.
Unter folgendem Link gelangen Sie zur Ihrer E-Mail Administration:
Bitte beachten Sie, dass Sie “Ich bin Kunde bei..” die Firma wählen, bei der Sie Kunde sind (zu finden auf Ihrer letzten Rechnung).
Danach können Sie sich einloggen mit Ihren Daten.
Oben links sehen Sie nun den Punkt “Neue E-Mail Adresse erfassen”.
Wie kann ich mein Passwort ändern? #
Indem Sie sich bei der E-Mail Administration anmelden mit dem Benutzernamen und Passwort von Ihrem Datenblatt.
In der Administration sehen Sie nun oben links Ihre aktuellen E-Mailadressen.
Wenn Sie auf eine klicken sehen Sie den Punkt “Passwort ändern”.
Sie müssen nun Ihr altes und neues Passwort definieren.