Filme und Serien leihen oder kaufen

Über unsere TV-Plattform können Filme und Serien ausgeliehen und neu auch gekauft werden.

Wo kann ich ausgeliehene Filme anschauen?
Filme, die ausgeliehen werden, sind 48 Stunden verfügbar (Adult-Filme 6 Stunden) und können direkt über Ihre Leucom TV-Box, das TV-App auf Ihrem Mobiltelefon, Tablet, AppleTV oder AndroidTV sowie über den Webclient auf einem PC, Mac oder Laptop angeschaut werden.

Wo kann ich gekaufte Filme oder Serien anschauen?
Filme oder Serien, die gekauft werden, können uneingeschränkt über Ihre Leucom TV-Box, das TV-App auf Ihrem Mobiltelefon, Tablet, AppleTV oder AndroidTV sowie über den Webclient auf einem PC, Mac oder Laptop angeschaut werden. Des Weiteren kann der Film oder die Serie nach dem Kauf über das TV-App auf ein Mobiltelefon oder Tablet heruntergeladen werden, um den Film auch offline und unterwegs anzusehen.

Welche Inhalte kann ich kaufen?
Es ist möglich, ausgewählte Filme und Serien zu kaufen. Das Angebot wird stetig erweitert, es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen!

Wie kann ich gekaufte Inhalte anschauen?
Sie finden Ihre gekauften Filme und Serien im Menübereich „Meine Inhalte“ unter “Meine Videothek” über die TV-Plattform oder im TV-App.

Ich möchte einen Film ausleihen oder kaufen, aber es erscheint eine Meldung, dass meine TV-Box den Inhalt nicht abspielen kann. Was muss ich tun?
Sie besitzen höchstwahrscheinlich eine ältere TV-Box, die ausgetauscht werden muss. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Ich habe den PIN-Code für die Buchung eines Films oder einer Serie nicht mehr, was muss ich tun?
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen den Code zukommen lassen können.

Ich habe einen Film oder eine Serie gekauft und nun mein TV-Abonnement gekündigt. Wie kann ich die gekauften Inhalte nach der Kündigung weiterhin anschauen?
Sie müssen Ihre gekauften Inhalte über das TV-App auf Ihr Mobilgerät oder Tablet herunterladen, damit Sie den Inhalt nach der Kündigung weiterhin anschauen können. Nach dem Download können Sie die Titel über das TV-App im Menüpunkt „Meine Inhalte“ abspielen. Es gibt keine andere Möglichkeit, die gekauften Titel herunterzuladen.

Ich habe nicht genügend Speicherplatz auf meinem Handy oder Tablet, um die gekauften Filme oder Serien herunterzuladen. Was muss ich tun?
Sie benötigen genügend Speicherplatz auf Ihrem Mobilgerät, um die Inhalte herunterzuladen. Falls Sie zu wenig Speicherplatz haben, müssen Sie andere Inhalte löschen oder Dateien wie Fotos oder Videos auf einen PC verschieben, damit Sie wieder freien Speicherplatz haben. Es gibt keine andere Möglichkeit, die gekauften Filme oder Serien zu speichern.

Wo kann ich die TV-App herunterladen?
– Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ocilion.tvfellow&hl=de_CH&gl=US
– Apple: https://apps.apple.com/ch/app/tv-fellow/id1345936185

Ich habe keine Zugangsdaten für die Benutzung der App, was muss ich tun?
Um die App nutzen zu können, benötigen Sie ein Leucom TV-Abonnement, das eine TV-Box beinhaltet. Falls Sie die Zugangsdaten nicht mehr haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf.