Welche Tarife sind an ihrem Standort verfügbar?
Ultraschneller Glasfaseranschluss mit der Leucom Netzinfrastruktur
Leucom
Warum Netzinfrastruktur von Leucom?
Langjährige Erfahrung im Glasfaserbau
Seit 1995 baut Leucom die hoch leistungsfähige Glasfasertechnologie in weiten Teilen des Kanton Thurgau aus.
Alles aus einer Hand: Planung, Bau, Unterhalt
Modernste Glasfasertechnologie aus einer Hand im Auftrag oder in Zusammenarbeit mit Gemeinden.
PASSENDE LÖSUNGEN FÜR EIGENTÜMER UND MIETER
Wir erschliessen einzelne Überbauungen und Wohnhäuser, passend zu Ihren Bedürfnissen.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Netzinfrastruktur FAQ
Ihre Liegenschaft/Wohnung ist bereits mit Glasfaser erschlossen, wenn eine Glasfasersteckdose (OTO-Dose) oder eine BEP Hauseinführung mit Glasfaser vorhanden ist.
Gerne stehen wir Ihnen für individuelle Auskünfte zur Verfügung unter netzprojekte@leucom.ch oder 052 552 52 00.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein attraktives Angebot. Zur Abklärung füllen Sie bitte einen Antrag auf Erschliessung aus. Hier geht es zum entsprechenden Formular.
Das Antragsformular finden Sie hier.
Werden die Geräte mit Strom versorgt?
Sind die Geräte richtig angeschlossen? Bitte überprüfen Sie die Verkabelung.
Trennen Sie die Geräte vom Strom, warten Sie zwei Minuten und schliessen Sie die Geräte wieder an den Strom an.
Sollten die Dienste immer noch nicht funktionieren, melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst unter 052 552 52 00 oder erstellen Sie ein Ticket auf unserer Webseite.
Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst unter 052 552 52 00 oder unter info@leucom.ch
Ja, Leucom verfügt über einen Pikettdienst. In dringenden Fällen ausserhalb der Arbeitszeiten melden Sie sich bitte unter der Nummer 052 552 52 00 oder erstellen Sie ein Ticket auf unserer Webseite.